Lakrids by Bülow bei Mode Martin Marktoberdorf Allgäu | © Lakrids by Buelow
Lakrids by Buelow Dänemark bei Mode Martin Marktoberdorf Ostallgäu | © Lakrids by Bülow

Im Jahr 2007 lebte in dem kleinen Ort Svaneke auf der dänischen Urlaubsinsel Bornholm ein junger Mann namens Johan Bülow. Zweifellos liebte der damals 23-Jährige Lakritz und wusste, dass in der Tiefe der Süßholzwurzel eine vielfältigere Geschmackswelt verborgen liegt als die, die man bis dahin kannte. Also begab er sich auf den Weg, diese köstliche Idee zu entwickeln.

Heute ist LAKRIDS BY BÜLOW eine der bekanntesten Marken Skandinaviens - nicht nur für Süßigkeiten, sondern auch was die neue Nordische Küche anbelangt. Von Anfang an verfolgte Johan seine Vision, Lakritz in ein kulinarisches Erlebnis zu verwandeln - und das ist ihm gelungen.

Alle Produkte werden aus natürlichen Zutaten hergestellt. Keines davon beinhaltet Gluten, denn es wird ausschließlich Reismehl verwendet. Als letzte wichtige Zutat wurde ganz viel Liebe hinzugegeben – das wird Ihr Gaumen spüren.